Die AVENTURA Werft

steht seit 2000 unter Leitung von dem, in der Multihull Scene bestens bekannten, leidenschaftlichen Multihull Segler Eric Roger. AVENTURA produziert inzwischen, nach dem Werftumzug aus dem Bretonischen Multihull Zentrum La Rochelle, seit 2007 in Tunesien.

aventura-33-o-4

Die beiden aktuell dort in Kleinserie gebauten AVENTURA 33‘ und 43‘ Katamarane wurden im Frühjahr 2014 auf der MULTIHULL SHOW in La Grande Motte präsentiert und bei frischen Winden von uns Probe gesegelt.

Besonders

das stimmige Gesamtkonzept des 33‘ Katamarans hat uns überzeugt. Der in La Grande Motte ausgestellte Live Aboard Kat von 2010 hatte bereits 4.000 Seemeilen mit dem Ersteigner im Kielwasser und überzeugte durch Bauqualität und durchdachtes Raumnutzungskonzept. aventura-33-layout

Sobald losgelassen, bietet der hübsche 33′ Kat gutes Seeverhalten, spritzige Performance bei einfachem Handling.

cat sale

hat im Mai 2014 die Vertretung für Nordeuropa übernommen. Zur Zeit betreuen wir den Bau einer AVENTURA 33.

Video Tour AVENTURA 33

AVENTURA Hybrid unter Segel

Das neueste Projekt

ist die AVENTURA POWER. Als Motor-Variante der AVENTURA 34 gefertigt, bietet sie ein ganz anderes Katamaran-Vergnügen.

Auf der erhöhten Flybridge gibt es einen weiteren Steuerstand mit hervorragendem Überblick.

 

Ausgestattet mit drei oder vier Kabinen bietet sie Menge Komfort auf knapp 10 Meter Länge.

 

Die AVENTURA 34

ist eine verlängerte Version der 33′ und bietet etwas mehr an Platz und Komfort.

aventura-34-innen

Baunummer eins wird vorraussichtlich im Sommer zu Wasser gelassen.

Alle Informationen zur AVENTURA Range senden wir auf Anfrage gerne zu!

Fragen Sie cat sale!

© Fotos & Werft:
aventura-catamarans.com