AVENTURA 34

Die AVENTURA 34 ist das Nachfolgemodell der AVENTURA 33, die von 2010 bis 2017 erfolgreich gebaut wurde. Im Frühjahr 2018 wurde die erste Baunummer des etwas größeren und überarbeiteten Multihulls auf der Boatshow in La Grande Motte präsentiert. Seither wurden mehr als 30 dieser Aventura-Multihulls gebaut und übergeben.

Aventura 34 Layout

Bereits die erste Baunummer der Aventura 34 Katamarane konnte mit Qualität und Ergonomie auf 10 Metern Länge überzeugen. Im Oktober 2018 haben wir vor Barcelona das neue AVENTURA 34 Design mit den europäischen Yacht Journalisten in der Auswahl zur European *Yacht oft the year 2019* getestet.

Im Herbst 2018 konnten wir uns die AVENTURA 34 ansehen und vor Port Guinesta probesegeln.

Aventura 34 Video

Aventura 34 Video

Aventura 34

Aventura 34 3D Tour

Aventura 34 3D Tour

Aventura Catamarans Logo

Technische Daten Aventua 34
Länge über Alles9,98 m
Breite5,30 m
Tiefgang0,95 m
Durchfahrtshöhe17,00 m
Leergewicht4,50 t
Großsegel46 m2
Vorsegel24 m2
Frischwassertank2 x 150 l
Kraftstofftank2 x 85 l
Maschine2 x 15 PS
KonstrukteurLASTA Design
Haben Sie Fragen oder wünschen mehr Informationen zur Aventura 34 ?
Fragen Sie cat sale!

© Fotos & Werft:
aventura-catamarans.com